Harald Urban und Christian Wedler bilden die Geschäftsführung der GWH Bauprojekte GmbH

Experten für Wohneigentum

Langjährige Erfahrung in der Projektentwicklung

Harald Urban (Jahrgang 1955) ist Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und seit 1977 bei der GWH. Als kaufmännisch verantwortlicher Abteilungs- und Bereichsleiter leitete er langjährig den Vertrieb sämtlicher Gebraucht- und Neubauwohnungen der Gesellschaft. Zudem war er verantwortlich für die Projektentwicklung der GWH für Vertrieb und Eigenbestand. 2015 steuerte er maßgeblich die Ausgründung der GWH Bauprojekte GmbH aus der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen. Im gleichen Jahr wurde Harald Urban zum kaufmännischen Geschäftsführer der Gesellschaft berufen.

Christian Wedler (Jahrgang 1972) ist Betriebswirt, M.Sc., MRICS und seit dem Jahr 1995 bei der GWH beschäftigt. Dort leitete er als Prokurist und Bereichsleiter zuletzt die Geschäftsstelle der GWH in Kassel. Dies schließt die Bestandsbewirtschaftung in Nord- und Mittelhessen, den Immobilienhandel sowie die Eigentumswohnungsverwaltung der GWH mit ein. Christian Wedler ist seit vielen Jahren mit den wesentlichen Projektentwicklungen der GWH befasst und vertraut; insbesondere die Akquise, Ergänzungsbebauungen und Quartiersentwicklungen der Gesellschaft waren sein Steckenpferd. Im März 2018 wurde er nunmehr zum Geschäftsführer der GWH Bauprojekte GmbH bestellt.