Carsten Fuchs und Harald Urban bilden die Geschäftsführung der GWH Bauprojekte GmbH

Experten für Wohneigentum

Duo mit langjähriger Erfahrung in der Projektentwicklung

Harald Urban (Jahrgang 1955) ist Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und seit 1977 bei der GWH. Als kaufmännisch verantwortlicher Abteilungs- und Bereichsleiter leitete er langjährig den Vertrieb sämtlicher Gebraucht- und Neubauwohnungen der Gesellschaft. Zudem war er verantwortlich für die Projektentwicklung der GWH für Vertrieb und Eigenbestand. 2015 steuerte er maßgeblich die Ausgründung der GWH Bauprojekte GmbH aus der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen. Im gleichen Jahr wurde Harald Urban zum kaufmännischen Geschäftsführer der Gesellschaft berufen.

Mit Carsten Fuchs (Jahrgang 1970) hat die GWH Bauprojekte einen Experten der technischen und kaufmännischen Projektentwicklung gewonnen, der die Geschäftsführung seit Herbst 2016 ergänzt. Als Diplom-Bauingenieur, Immobilienökonom (EBS) und Chartered Surveyor blickt Carsten Fuchs auf langjährige Fach- und Führungserfahrung zurück. Er war viele Jahre Direktor und Bereichsleiter in der gewerblichen Projektentwicklung für nationale und internationale Entwicklungsunternehmen und realisierte dort Bürogebäude und Shopping-Center, bevor er seinen Arbeitsschwerpunkt auf den wohnwirtschaftlichen Bereich verlagerte. Im Rahmen dieser Tätigkeiten hat er langjährige Erfahrungen als Prokurist und Geschäftsführer bei verschiedenen Projektgesellschaften gesammelt.